Schweizerischer Podologen-Verband

Kurzbeschreibung

Der Schweizerische Podologen-Verband SPV setzt sich für die Nachwuchsförderung ein. Mit einem praxisnahen und persönlichen Auftritt an den Berufsmessen werden interessierten Messebesucher*innen der Beruf Podologin EFZ / Podologe EFZ in seiner Vielfalt vorgestellt.

Beiträge (0)

Für diese Community gibt es keine verwandten Beiträge.

Angebote

  • A Podologe/Podologin EFZ
  • A Diplom HF

Über uns

Sandra Stalder, Podologie-Praxis Stalder GmbH:

Nach einem Jahr Berufspraxis begann ich mit meiner Ausbildung an der Höheren Fachschule für Podologie (HF). Nach drei Jahren Studium durfte ich das HF Diplom mein Eigen nennen.

Berufsspezifische Kurse und Tagungen sind für mich selbstverständlich. Neues zu erlernen, sowie neue Arbeitsmethoden anzueignen ist das A und O - getreu dem Motto "Man ist nie zu alt, Neues zu lernen!"