Suissetec Zentralschweiz - BERUFE DER GEBÄUDETECHNIK

Kurzbeschreibung

Alle Informationen zu den zukunftsträchtigen Berufen in der Gebäudetechnik: Was macht die Berufe aus? Was brauchst du, um erfolgreich in der Gebäudetechnik durchzustarten? Es erwartet dich eine spannende Branche, welche gerade jetzt immer wichtiger wird: Wir, die Gebäudetechniker, helfen dabei!

Beiträge (0)

Für diese Community gibt es keine verwandten Beiträge.

Angebote

  • A Gebäudetechnikplaner/in Heizung EFZ
  • A Gebäudetechnikplaner/in Lüftung EFZ
  • A Gebäudetechnikplaner/in Sanitär EFZ
  • A Haustechnikpraktiker/in EBA
  • A Heizungsinstallateur/in EFZ
  • A Lüftungsanlagenbauer/in EFZ
  • A Sanitärinstallateur/in EFZ
  • A Spengler/in EFZ

Über uns

GEBÄUDETECHNIKPLANER/IN EFZ

Du bist sehr gut in Mathe und Geometrie, fühlst dich am Computer genauso wohl wie auf einer Baustelle und kannst mit Menschen umgehen? Dann findest du dein berufliches Glück als Gebäudetechnikplaner/in.

 

SPENGLER/IN EFZ

Du verfügst über handwerkliches Geschick und technisches Verständnis, hast aber auch gestalterische Talente und ein Flair für Metallverarbeitung? Dann könnte Spengler/in dein Traumberuf sein.

 

HAUSTECHNIKPRAKTIKER/IN EBA

Du bist handwerklich begabt, aber nicht sicher, ob eine 4-jährige Lehre das Richtige für dich ist? Dann ist Haustechnikpraktiker/in der ideale Berufseinstieg für dich.

 

LÜFTUNGSANLAGENBAUER/IN EFZ

Du hast ein gutes technisches Verständnis, bist handwerklich begabt und arbeitest gerne mit den verschiedensten Werkzeugen? Dann könnte Lüftungsbauer/in der passende Beruf für dich sein.

 

SANITÄR­INSTALLATEUR/IN EFZ

Du hast handwerklich was drauf, siehst gerne ein schönes Resultat deiner Arbeit und bist nicht wasserscheu? Dann gefällt dir der Beruf als Sanitärinstallateur/in.

 

HEIZUNGSINSTALLATEUR/IN EFZ

Du hast handwerkliches Talent, interessierst dich für komplexe technische Anlagen und bringst gerne etwas zum Laufen? Dann bist du der geborene Heizungsinstallateur.


toplehrstellen.ch/gebaeudetechniker-berufe

 

suissetec traumjob lehrstelle wirdiegebäudetechniker toplehrstellen sanitärinstallateur spengler lüftungsanlagenbauer heizungsinstallateur gebäudetechnikplaner haustechnikpraktiker heizung lüftung sanitär