Berufslehre Zebi 2023

berufehotelgastro.ch

Du interessierst dich für eine Ausbildung in der Hotellerie & Gastronomie oder bist noch gar nicht sicher, was du lernen möchtest? So bist du bei uns richtig. Lerne die neuen Grundbildungen der Branche näher kennen.

Besuche den Stand und lasse dich von der spannenden Branche überzeugen. Wie hält die Köchin das Messer richtig, worauf achtet der Fachmann Hotellerie-Hauswirtschaft in den Hotelzimmern, wo arbeitet die Systemgastronomiefachfrau, welche Ergänzungskompetenz wählen die meisten Restaurantfachleute und warum muss der Hotel-Kommunikationsfachmann soviel kommunizieren? Du erhältst bei uns Antworten auf diese und noch auf viele weitere von deinen Fragen antworten. Lernende, berufsbildende und weitere Fachpersonen freuen sich auf deinen Besuch.