Berufslehre Zebi 2023

Du gehst zur Schule und musst bald entscheiden, was du mit deinem Leben anfangen möchtest?

Informatiker:in werden, oder doch lieber Schreiner:in, oder wie wäre es mit Grafiker:in? In der Welt der unzähligen Möglichkeiten, seinen Weg zu finden, kann verwirrend sein. Aber stell dir vor, du müsstest das nicht alleine bewältigen! Genau da kommt ROCK YOUR LIFE! ins Spiel.

ROCK YOUR LIFE! verbindet dich mit jungen Studierenden oder Berufstätigen, die dir über eineinhalb Jahre hinweg dabei helfen, deinen Weg zu finden. Gemeinsam werdet ihr an deinem Lebenslauf arbeiten, euch auf Vorstellungsgespräche vorbereiten und deine Stärken entdecken. Eine spannende Reise, bei der du nicht nur Unterstützung findest, sondern auch eine wertvolle Verbindung mit jemandem knüpfst, der bereits den Weg gegangen ist, den du gerade vor dir hast. Du möchtest mehr erfahren, dann klicke hier oder besuche uns an unserem Stand an der Zebi: Halle 2 / A 2018