Berufslehre Zebi 2023

Logistiker/in EFZ

Möchtest du dein organisatorisches Talent im Bereich Verteilen und Lagern von Waren einsetzen? Und würdest du ein Regal niemals unaufgeräumt lassen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung als Logistiker/in bei uns.

Als Logistiker bewirtschaftest du fachgerecht die Waren von der An- bis zur Auslieferung. Du kontrollierst die eingehenden Lieferungen, beförderst die Waren und lagerst sie ein. Mit Computersystemen überwachst und verwaltest du die Lagerbestände.
Du stellst die Auslieferungen sowie die Lieferpapiere bereit, kommissionierst, verpackst und beschriftest die Ware und bereitest sie für den Transport vor.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Schulstufe
  • praktisches Verständnis
  • handwerkliches Geschick
  • Organisationstalent
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Selbständigkeit
  • Kontaktfreude
  • Dienstleistungsbewusstsein

Bist du neugierig geworden? Dann bewirb dich per Mail an personal@gemue.ch

Wir freuen uns auf dich!