Imbach & Cie AG

Imbach & Cie AG

Kurzbeschreibung

Wir bieten unseren Lernenden ein sehr vielfältiges Lern- und Aufgabengebiet in einem fortschrittlichen KMU, in welchem man seine Talente und Ideen einbringen kann. Spricht dich eine familiäre Atmosphäre mit viel Eigeninitiative, Selbständigkeit und Teamarbeit an, dann bist du bei uns genau richtig.

Angebote

  • A Anlagen- und Apparatebauer/in EFZ
  • A Kauffrau/-mann EFZ
  • A Polymechaniker/in EFZ
  • A Produktionsmechaniker/in EFZ

Über uns

Metall ist unser Geschäft, seit über 130 Jahren. Stahl, Aluminium, Titan, Kupfer oder Nickel, keiner dieser Werkstoffe ist uns fremd. Vom Rohmaterial bis zum einbaufertigen Bauteil sind wir ein kompetenter und verlässlicher Partner für unsere Kunden. Freiformschmieden, Gesenkschmieden, Ringwalzen und die mechanischen Bearbeitung bilden die Basis für unsere Kundenlösungen. In den verschiedensten Anwendungen auf der ganzen Welt übernehmen unsere Produkte wichtige Funktionen.

 

Warum eine Lehre bei Imbach + Cie AG?

Du wirst bei uns rasch in die verschiedenen Abteilungen eingebunden und kannst dabei vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen. Auch Projekte wie die Organisation des jährlichen Lehrlingsausfluges wickeln unsere Lernenden selber ab. Zur Entwicklung deines Fachwissens stehen dir nicht nur die Ausbildner sondern auch unsere Mitarbeiter mit ihrem Fachwissen zur Verfügung. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen, um ein vertieftes Gespräch mit Dir führen zu können.

 

Folgende Lehrstellen bieten wir aktuell an:

 

- Kaufmann/-frau (KV) EFZ

- Produktionsmechaniker/in EFZ

- Anlagen- und Apparatebauer/in EFZ

- Polymechaniker/in EFZ